Wohnträume werden Realität

In unserem Geschäft im Herzen von Meerbusch-Osterath findest Du neben einer großen Auswahl an Stoffen, Accessoires und Kleinmöbeln auch Beispiele unserer Kreativität. Durch unsere EDV-gestützte Planungssoftware

können wir auf Wunsch Deinen ganz persönlichen Wohntraum bereits am Bildschirm Wirklichkeit werden lassen. Komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

"

Innenausstatter // Eigentümer

Radek Szczepanski

Ich glaube, dass jedes Design, jeder Wohnraum, persönlich ist. Die Verbindung, die wir zu den Kunden haben, bestimmt, wie die Projekte am Ende des Designprozesses aussehen werden. Wir müssen unsere Kunden verstehen und uns mit ihnen verbinden, auf einer Wellenlänge liegen. Ich erschaffe aus dem Wohntraum unserer Kunden einen persönlichen Wohnraum zum Wohlfühlen.

Neben unserer Kreativität und unseren Mitarbeitern sind unsere Partner unsere Stärke. Daher arbeiten wir ausschließlich mit namenhaften und qualitativ hochwertigen Produkten ausgewählter Hersteller. Darunter finden sich Marken wie Designer Guild, DCW Editions, Dutz, Ethnicraft, Mossapour, Notre Monde oder Osborne & Little.