Buche Dein persönliches Gespräch zu Inspiration.

Schau Dich um, oder buche einen Beratungstermin

Du kannst Dich gerne in unserem Verkaufsraum in Meerbusch nach herzenslust umschauen. Vielleicht findest Du genau die Deko, den Stoff oder das Accessoire, welches gerade gut in Deinen Wohnraum passt. Besser ist es allerdings, wenn Du im Vorfeld einen Beratungstermin buchst. Wir haben dann nur Zeit für Dich und finden genau was Du Dir vorgestellt hast.

Oder magst Du es Exclusiv ?

Falls Du noch einen Schritt weiter gehen möchtest und größtmögliche Exclusivität bevorzugst, dann buche einen kostenpflichtigen Termin bei Dir zu Hause. Wir kommen vorbei und erstellen Dir nach einer Besichtigung Deines Wohnraumes und einem vertiefenden Gespräch ein individuelles Raumkonzept, damit Dein Wohnraum zu Deinem Wohntraum wird. Diesen Service bieten wir allerdings nur im Umkreis von ca. 50 km an.